qv-glattpark logo
Mitglied werden
Der QV verwendet ein neues Newsletterformat.
Interessierte können sich hier eintragen.

* erforderliche Eingabe
 
 
 
 


 
Medienberichte
 
In zehn Minuten in Zürich, in zwei am See - 20 Minuten, 15 Juli 2015

20 Minuten.JPG
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glücklich im Glattpark - Tages Anzeiger 22. April 2015

Tages Anzeiger.JPG
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Artikel über das Jazz am See 2012
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Artikel über das Jazz am See 2011

 

Zürcher Unterländer:

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

 

Stadt-Anzeiger Opfikon:

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

--------------------------------------------------------------------------

Start der 2. Bauetappe in Glattpark feierlich eröffnet, Stadtanzeiger, 1. Juni 2011

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

----------------------------------------------------------------------------------------

Stadtanzeiger über das Jazz am See 2010

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

--------------------------------------------------------------------------

Tagesanzeiger vom 08. August 2009

Das Licht spielte neben, über und auf der Leinwand
Das Openair-Kino im Glattpark hat am ersten Abend noch nicht viele Zuschauer angelockt. Doch Potenzial ist vorhanden.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

-----------------------------------------------------------------------------------------  

News aus Glattpark 08.07.2009

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

----------------------------------------------------------------------------------------- 

Neues Bülacher Tagblatt über das Jazz am See 2009

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

--------------------------------------------------------------------------- 

Zürcher Unterländer vom 11. Juni 2009

Festparade am Seegestade

 
Noch ist der Opfiker Glattpark vor allem ein Wohnort, eine Arbeitsstätte oder ein Platz zum Entspannen. Langsam entdecken ihn aber auch die Veranstalter als ideales Umfeld für diverse Feste.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

------------------------------------------------------------------------------------------ 

Stadt-Anzeiger vom 30. April 2009

Glattparkbewohner engagieren sich für ihren Wohnort.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

------------------------------------------------------------------------------------------ 

Stadt-Anzeiger vom 29. Januar 2009

Der Quartierverein Glattpark stösst auf grosses Interesse.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

------------------------------------------------------------------------------------------ 

Tages-Anzeiger vom 19. Januar 2009

Die Feuerwehr Opfikon übte am Samstag die Rettung von im Eis eingebrochenen Personen. Dabei kam ein spezieller Eisretter zum Einsatz.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

------------------------------------------------------------------------------------------ 

Stadt-Anzeiger vom 27. November 2008

Der Quartierverein Glattpark will der «Kleinstadt» eine Stimme geben

Der Glattpark hat seinen Artikel verloren, dafür aber schon fast 1300 Bewohnerinnen und Bewohner gewonnen. Weil Glattpark eine Ortsbezeichnung ist, wohnen sie in Glattpark oder mundartlich z’Glattpark. Das klingt zwar noch etwas eigenartig in den Ohren, aber man wird sich schon daran gewöhnen.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:
© 2012 QV-Glattpark